StartKurzmeldungWer hebt Gullydeckel aus der Fahrbahn?
Freitag, 19. April 2024

die heimat sehen

0.4 C
Altenberg
3.4 C
Marienberg
5.8 C
Flöha
4.6 C
Komotau
2.8 C
Eibenstock

Wer hebt Gullydeckel aus der Fahrbahn?

Wolkenstein. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum vergangenen Samstag (5.6.21) einen Mann beobachtet haben, der im Bereich der Straße Schloßplatz vier Gullydeckel aus der Fahrbahn hob und sie auf der Straße ablegte.
Das Polizeirevier Marienberg hat Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen. Derzeit richten sich die Ermittlungen noch gegen Unbekannt.

Der dunkel gekleidete Täter wurde durch den Zeugen als 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, kräftig und kurzhaarig beschrieben.
Wer kann weitere Angaben zum beschriebenen Sachverhalt machen? Wem ist der beschriebene Täter bekannt? Hinweise nimmt das Polizeirevier Marienberg unter Telefon 03735 606-0 entgegen. (Ry)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern