In der Nussknackergemeinde Neuhausen wurde am Wochenende an die 100-jährige Geschichte des Skisports erinnert. Deren Schwartenberglauf zu den namhaften Sportvergleichen. Ein Athletenforum mit sechs Spitzensportlern um Eric Frenzel wurde Höhepunkt.
Neuhausen. Derart stimmungsvolle Atmosphäre gibt es in Neuhausen zu erleben: Sonnenstrahlen satt mit die 20 Grad Marke anstrebenden Temperaturen und ein vollbesetztes Festzelt schmettert zur Kaffeezeit ein enthusiastisches „Ski heil!“.
Zum Weiterlesen benötigen Sie ein Abonnement. Registrieren Sie sich bitte einmalig als Nutzer von erzgebirge.tv und wählen Sie danach eines unserer Abonnements aus.
Sie erhalten nach Ihrer Registrierung eine Email zur Verifikation ihres Kontos. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang.
Anonyme Anmeldungen können wir leider nicht akzeptieren.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Am besten per Mail unter support@erzgebirge.tv.



