Auf den Spuren des Messias

0
392

Rödlitz-Heinrichsort. Mitglieder der Jungen Gemeinde Rödlitz-Heinrichsort haben einen besonderen Weihnachtsbeitrag erstellt. Quasi am Fuße des Erzgebirges gelegen, drehten die Akteure wie auch schon im zurückliegenden Jahr mit viel Enthusiasmus einen Krippenspiel-Film.

Er trägt den Titel: Auf der Spur des Messias – Bethlehem-Komplott. Er handelt von zwei Soldaten, die von Herodes geschickt werden, den prophezeiten Messias zu finden. Dabei finden sie in Bethlehem aber nur noch die Hirten, den Wirt und die Engel. Maria und Josef konnten durch eine Engelsbotschaft fliehen. Durch verschiedene Kreuzverhöre versuchen die Soldaten herauszufinden was in jener Nacht geschehen ist…

Die Initiatoren um Lukas Tischendorf laden zum Anschauen ihres Weihnachtsbeitrags ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden