StartMitmachenKubanische Nacht auf der Schlossterrasse
Freitag, 19. Juli 2024

die heimat sehen

17 C
Altenberg
17.8 C
Marienberg
18.2 C
Flöha
19.3 C
Komotau
16.9 C
Eibenstock

Kubanische Nacht auf der Schlossterrasse

Waldenburg. Ein Abend temperamentvoller Rhythmen – dafür verwandelt sich die Schlossterrasse am Schloss Waldenburg in ein Paradies karibischer Klänge und Lebensfreude. Die beliebte Band Los Cuban Boys wird die Gäste erneut mit heißen Rhythmen begeistern. Die Band besteht aus drei kubanischen Künstlern, die mit der Musik aufgewachsen sind und ihr Publikum auf zahlreichen nationalen und internationalen Bühnen begeistert haben.

Die talentierten Musiker bringen ihre Zuhörer mit einer mitreißenden Mischung aus Salsa, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Reggaeton, Rumba, Kizomba und Reggae in Tanz- und Feierlaune. Ihr Motto „Karibische Lebensfreude, gute Laune und Partystimmung“ haben sie bereits in den vergangenen Jahren auf der Schlossterrasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

In diesem Jahr wird das Erlebnis durch echtes kubanisches Flair noch verstärkt: Kubanischer Rum und Zigarren werden im Angebot sein und für authentische Genussmomente sorgen.

Die Party steigt am Samstag, 06.07.2024 auf der Schlossterrasse Schloss Waldenburg, Einlass: ab 18:30 Uhr
Karten online unter www.schloss-waldenburg.de/veranstaltungskalender oder am Empfang des Schlosses sofern noch Plätze verfügbar sind. (PM)

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern