StartMitmachenNachwuchs-DJ-Stars für Limo-Disco gesucht
Mittwoch, 17. Juli 2024

die heimat sehen

21.6 C
Altenberg
23 C
Marienberg
25 C
Flöha
24.3 C
Komotau
22.5 C
Eibenstock

Nachwuchs-DJ-Stars für Limo-Disco gesucht

Freiberg. Einmal im Leben DJ sein – der Traum vieler Jugendlichen kann beim 36. Bergstadtfest Freiberg wahr werden: Bei Silberstadts erster Limo-Disco am Freitag, 23. Juni von 16 bis 19 Uhr können erstmals alle jungen Freibergerinnen und Freiberger selbst zu DJ-Stars werden.
Bei der Limo-Disco können Kinder und Jugendliche nicht nur tanzen und wie die Großen mit einer Party ins Wochenende starten, sondern 10- bis 16-Jährige auch eigenhändig das Programm auf der Bierdorf-Bühne gestalten – unter Anleitung von Radio InPulz-DJ Paul Blitz.
Dafür müssen sie sich nur als „DJ“ anmelden: schnellstmöglich per Mail an marketing@freiberg.de mit 4 – 5 Wunsch-Titeln als Liste (keine vorgemixten Titel), ihrem Namen und ihrem Alter. Vor Ort bereitet der Radio-DJ die Sets vor, erklärt wie alles funktioniert und lässt die „kleinen“ DJs anschließend an seine Turntabels.

www.bergstadtfest.de

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern