StartTippsAndreas Geffarth gastiert im Bürgersaal Oederan
Freitag, 26. April 2024

die heimat sehen

11 C
Altenberg
12.6 C
Marienberg
14.6 C
Flöha
15.7 C
Komotau
11.8 C
Eibenstock

Andreas Geffarth gastiert im Bürgersaal Oederan

Oederan. Mit einem unvergleichlichen Repertoire zeitlos schöner Songs hat sich Andreas Geffarth weit über die Grenzen seiner Heimat in die Herzen des Publikums und die Anerkennung unter Musikern erspielt. Am 05.11.2022, 19:30 Uhr ist er im Bürgersaal Oederan zu erleben.

So umfasst Geffarth’s beliebtes Programm „A Couple Of Songs I Wish I Had Written Myself“ („Einige Songs, die ich gern selbst geschrieben hätte“) hunderte Klassiker, Hits und Ohrwürmer der namhaftesten und legendärsten Vertreter der Rock- und Popmusik-Geschichte. In seinen eigenen Songs beleuchtet er abwechslungsreich und autobiografisch die Farbenpracht des Lebens: tiefgründig, sarkastisch, sehnsüchtig, verträumt, gefühlvoll oder gesellschaftskritischGew

Geffarth’s frische Arrangements und Interpretationen erreichen gleichzeitig die Herzen und die Ohren seines Publikums und machen seine Konzerte so zum ebenso anspruchsvollen wie mitreißend musikalischen Feuerwerk für Jung und Alt; ganz gleich ob zum Mitsingen, Tanzen oder Zuhören. Dabei verbindet Andreas den Wohlklang seiner warmen und ausdrucksstarken Stimme mit beeindruckend virtuosem Gitarrenspiel und lässt Hörerlebnisse entstehen, die unter die Haut gehen. Ein Konzert von Andreas Geffarth ist Balsam für die Seele.

Kartenvorverkauf in der Stadtinfomation Oederan, Markt 6, 09569 Oederan

Tel. 037292 27128  E-Mail inf.sv@oederan.de

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern