StartMitmachenEin Kribbeln wie Fledermäuse im Bauch
Freitag, 12. April 2024

die heimat sehen

16.8 C
Altenberg
19.5 C
Marienberg
21.6 C
Flöha
21.2 C
Komotau
19.7 C
Eibenstock

Ein Kribbeln wie Fledermäuse im Bauch

Rochsburg. Eine Veranstaltung für Singles und Solche, die es nicht bleiben wollen, bereitet das Team des Schlosses mit dem Format „Fledermäuse im Bauch“ vor. Am 08.09.2023 um 19:00 Uhr beginnt das Abenteuer mit einer Führung zum gegenseitigen Kennenlernen.

Dabei erfahren die Gäste unter anderem, wie die Menschen von damals umeinander warben. Bei Wein, Lagerfeuer und süßen Kostproben von Choco Del Sol kann man sich noch näherkommen. Die Veranstaltung endet ca. 21:00 Uhr.

Für alle, die am Ende des Abends das Schloss mit Fledermäusen im Bauch verlassen, bietet sich ein erneuter Besuch der Rochsburg mit Besichtigung des kleinen Festsaals, in dem standesamtliche Trauungen möglich sind, an.

„Wer zu der Veranstaltung seine große Liebe nicht finden sollte, der hat dennoch einen unterhaltsamen Abend in romantischer Kulisse verbracht, vielleicht sogar neue Freunde gewonnen und zumindest feinste Schokolade genascht. Also kann man eigentlich nur gewinnen“ konstatiert Nicky Wehr von den Gastgebern.

Der Eintritt kostet 19 € pro Person. Tickets sind im Online-Shop
https://schloss-rochsburg.ticketfritz.de/Event/Kalender/12617/35980?typ=Vorlage erhältlich.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern