StartAktuellesMit drei Rädern sicher durchs Erzgebirge
Mittwoch, 24. April 2024

die heimat sehen

6.5 C
Altenberg
6.2 C
Marienberg
8.6 C
Flöha
9.4 C
Komotau
4.4 C
Eibenstock

Mit drei Rädern sicher durchs Erzgebirge

Gornau. Dreirad an Dreirad – dieses Motto galt am Wochenende in Gornau. Initiiert vom Brünnel-Oldtimer-Team war das Erzgebirge Treffpunkt des 33. Internationalen Dreiradtreffens. Zum 3. Mal war dabei Gornau der Gastgeberort. Drei Tage lang folgten knapp zwei Dutzend Fahrzeugbesitzer mit ihren flotten, oft liebevoll aufgearbeiteten Mobilen der Einladung. Vom Treffpunkt Freibad aus unternahmen die Lenker auch eine Rundfahrt durchs Erzgebirge.

Aus sächsischen Gefilden stammt das Framo-Exemplar. Foto: Christof Heyden
WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern