Geh- und Radweg bietet sicheren Tritt und Sicht

Ein lang gehegter Wunsch erfüllte sich in der Weihnachtswoche für die Börnichener: Mit der Einweihung des ersten kreiseigenen Geh- und Radweges für Biker und Fußgänger besteht endlich eine sichere Verbindung von der 250-Seelengemeinde hin und zurück nach Oederan.

Zum Weiterlesen benötigen Sie ein Abonnement. Registrieren Sie sich bitte einmalig als Nutzer von erzgebirge.tv und wählen Sie danach eines unserer Abonnements aus. Anonyme Anmeldungen können wir leider nicht akzeptieren

Monatsabo 2,99
Halbjahresabo 14,99
(inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer)

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Am besten per Mail unter support@erzgebirge.tv.

Bereits 0 Mal geteilt!

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern