StartKurzmeldungKundenbüro wächst zum Kundencenter
Montag, 20. Mai 2024

die heimat sehen

17.7 C
Altenberg
19.7 C
Marienberg
22.1 C
Flöha
22 C
Komotau
20 C
Eibenstock

Kundenbüro wächst zum Kundencenter

Chemnitz. Größer, besser, schöner: Das Kundenbüro des VMS wird ab Montag, 7. August 2023, zum Kundencenter. Dann ist es wenige Meter vom alten Standort entfernt zu finden – neue Adresse: Am Rathaus 2 in der Bretgasse, 09111 Chemnitz, Innenhof – links neben der „Kantine“.

Das Kundencenter hat sich verdreifacht: von 30 Quadratmetern am alten Standort auf 90 Quadratmeter. VMS-Geschäftsbereichsleiterin Kommunikation/Service/Vertrieb Rebecca Schürer: „Das Kundencenter ist hell, freundlich und den modernen Erfordernissen der Kundenberatung angepasst: Statt nur einem Beratungsschalter gibt es nun zwei: einen für ausführliche Beratung und einen Expressschalter.“

Dazu kommt eine Informationssäule mit großem Touchscreen, und, wenn das Beratungsgespräch für die Eltern doch mal länger dauert, eine Spielecke für Kinder. Das VMS Kundencenter hat ab Montag, 7. August 2023, 9 Uhr zu den üblichen Zeiten geöffnet: https://www.vms.de/vms/service/kundenbuero/.

Umzugsbedingt schließt das alte Kundenbüro am Freitag, 4. August 2023 bereits um 12 Uhr. Rebecca Schürer: „Ich möchte alle Neugierigen einladen, unser Kundencenter zwei Wochen darauf auch offiziell einzuweihen.“ Wann? Am 23. August 2023 zwischen 14 und 17 Uhr. Es gibt Eis, Kaffee, Kuchen. (Falk Ester)

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern