StartTippsPremiere: Seit Beginn der Wetteraufzeichnung
Donnerstag, 18. April 2024

die heimat sehen

1.6 C
Altenberg
1.7 C
Marienberg
5 C
Flöha
3.4 C
Komotau
2.6 C
Eibenstock

Premiere: Seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Annaberg-Buchholz. Am Samstag, dem 9. Oktober 2021, hat das erste Theaterstück des bekannten Drehbuchautors Martin Rauhaus in der Regie von Stefan Behrendt Premiere im Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg-Buchholz.
Der mehrfach ausgezeichnete Martin Rauhaus hat sich bereits in seinen Fernsehfilmen als Experte für menschliche Abgründe erwiesen, aber auch als brillanter Erfinder komischer Wortgefechte und Situationen. Seine erste Theaterkomödie ist eine leichte, aber keineswegs leichtfertige Bestandsaufnahme des Zustands unserer Gesellschaft. Beginn der Uraufführung 19.30 Uhr.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern