Rittergut erlebt Sommerkonzert

Olbernhau. Die Erzgebirgische Philharmonie Aue spielt am Sonntag, 5. September 2021, in Olbernhau auf. Ab 17 Uhr wird zum Open air-Konzert in den Rittergutkomplex eingeladen. Die musikalische Leitung hat Dieter Klug inne, die Moderation Ingolf Huhn. Die Veranstaltung findet angesichts der örtlichen Gegebenheiten bei jedem Wetter statt. (pr)

Bereits 0 Mal geteilt!

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern