StartThemenMontanregionWanderrucksack geht zum Jahresgewinner nach Leipzig
Samstag, 2. März 2024

die heimat sehen

4.7 C
Altenberg
6.5 C
Marienberg
8.8 C
Flöha
7.6 C
Komotau
6.1 C
Eibenstock

Wanderrucksack geht zum Jahresgewinner nach Leipzig

Olbernhau. „Auf Erlebnistour mit dem Olbernhauer Reiterlein“ heißt in Olbernhau die Marketingaktion, bei der an touristisch relevanten Stellen und im Wandergebiet 14 Stempelkästen aufgestellt sind. Wer an diesen Standorten 10 Stempel sammelt, bekommt in der Tourist-Information ein kleines Geschenk. Wer sogar alle 14 Stempel gefunden und in seine Stempelkarte einträgt, nimmt an der Jahresendverlosung teil.

Im Jahr 2023 sind 26 komplett gestempelte Karten abgegeben worden. Als Gewinner des Wanderrucksacks im Wert von 70 € wurde unter Ausschluss des Rechtsweges Felix Krellner aus Leipzig ermittelt.
Die Erlebnistour mit den Stempelstellen ist eine fortlaufende Aktion im Programm „Olbernhau – familienfreundlicher Urlaubsort“ und kann von Gästen und Einwohner gleichermaßen genutzt werden. Begleithefte und Stempelkarten gibt es in der Tourist-Information Olbernhau. (PM)
www.olbernhau.de/auf-erlebnistour-mit-dem-reiterlein

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern