StartKurzmeldungSchneeberg lädt zum 10. Ausbildungsmarkt
Donnerstag, 7. Dezember 2023

die heimat sehen

-3.5 C
Altenberg
-1.1 C
Marienberg
1 C
Flöha
-0.7 C
Komotau
-0.8 C
Eibenstock

Schneeberg lädt zum 10. Ausbildungsmarkt

Schneeberg. Nach dreijähriger Pause findet am 22.3.2023 in der Zeit von 15 – 18 Uhr der 10. Ausbildungsmarkt in der Turnhalle der Oberschule Bergstadt Schneeberg statt. Bereits 35 Institutionen, Handwerker und Betriebe der näheren Umgebung haben ihre Zusage erteilt. Eingeladen sind alle, die im laufenden oder im kommenden Schuljahr noch eine Ausbildungsstätte suchen oder Interesse an einem Praktikumsplatz/Ferienarbeit haben.
Interessierte Unternehmen können sich noch kurzfristig bis zum 21.03.2023 bei der Schulleitung anmelden.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern