StartKurzmeldungKundenservice der Stadtwerke Aue - Bad Schlema eingeschränkt
Donnerstag, 25. April 2024

die heimat sehen

5.8 C
Altenberg
6.5 C
Marienberg
8.7 C
Flöha
8.1 C
Komotau
5.4 C
Eibenstock

Kundenservice der Stadtwerke Aue – Bad Schlema eingeschränkt

Aue-Bad Schlema. Nur noch mit Anmeldung ist der Besuch des Kundenzentrums der Stadtwerke Aue – Bad Schlema möglich. Angesichts der hohen Corona – Fallzahlen in der Region wird der Besucherverkehr im Kundenservice in der Mühlstraße 4 bis auf Weiteres eingeschränkt. Ein persönlicher Besuch im Kundenbüro ist nach vorheriger telefonischer Anmeldung dennoch möglich.

„Wir haben uns für diesen Kompromiss entschieden, um den Kundenservice beizubehalten, die Anzahl der Kundenbesuche aber besser steuern zu können. Eine Anmeldung ist auch kurzfristig möglich. Wir sind da flexibel.“, so die Stadtwerke-Geschäftsführerin Dr. Barbara Neubert.
Die Kunden können auch die Möglichkeiten der Onlineformulare auf der Website der SWA nutzen oder einfach ihr Anliegen telefonisch oder per E-Mail klären.
Kontakt: Tel. 03771 5566 – 33 oder
info.vertrieb@swaue.de
www.swaue.de

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern