GlasBlasSing lädt zur Happy Hour

0
71
GlasBlasSing lässt die Glasgefäße in Reichenbach erklingen. Foto: Yves Sucksdorff

Reichenbach. Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf ’ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz – und macht damit Musik. Flaschenmusik.
Dass selbst Trauermärsche heiter klingen, wenn man sie auf Flaschen spielt, haben GlasBlasSing auch in der Vergangenheit schon empirisch belegt. Jetzt stellen sie sich mit Happy Hour furchtlos und gänzlich den Sonnenseiten des Lebens. In einer Zeit, in der die meisten darauf schauen, was ihnen fehlt und was sie stört, fragen sie: Was tut uns gut?

Antworten darauf und andere bewegende Fragen am Samstag, den 18. Februar 2023 im Neuberinhaus in Reichenbach im Vogtland, Beginn 19.30 Uhr. Karten unter: 03765 / 12188 oder www.neuberinhaus.de