StartMitmachenDie Olbernhauer Eisbahn geht in die Verlängerung
Freitag, 21. Juni 2024

die heimat sehen

19.3 C
Altenberg
21.9 C
Marienberg
23.5 C
Flöha
22.5 C
Komotau
20.9 C
Eibenstock

Die Olbernhauer Eisbahn geht in die Verlängerung

Olbernhau. Auf Grund der Wettervorhersagen für die kommende Woche hat die Stadt Olbernhau, in Abstimmung mit dem Vermieter der Eisbahn beschlossen, diese noch bis zum Samstag, den 13. Januar zu öffnen. Die vorhergesagten winterlichen Temperaturen, so hoffen die Verantwortlichen der Stadt, werden noch einmal zusätzlich Eisläufer auf die Bahn auf der Goethestraße locken.
Die ehrenamtlichen Helfer sowie Hausmeister und Bauhof der Stadt machen mit ihrem Einsatz die Verlängerung des Eislaufvergnügens möglich.
Geöffnet ist die Olbernhauer Eisbahn täglich von 14 bis 19 Uhr. Auch die Verlosung der VIP-Tickets für ein Erst-Liga-Spiel des Hockey Clubs Litvinov wird bis zum Abschluss verlängert.
Am Samstag, den 13. Januar, wird es zum Finale der Eisbahn von 16 bis 20 Uhr eine Eis-Disco mit DJ Mäxx geben. (PM)

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Schlagwörtern