StartTippsTübke, Klinger & Co kommen unter den Hammer
Dienstag, 30. Mai 2023

die heimat sehen

14.6 C
Altenberg
16.4 C
Marienberg
19.6 C
Flöha
17.6 C
Komotau
15.3 C
Eibenstock

Tübke, Klinger & Co kommen unter den Hammer

Lichtenwalde. Zur Benefiz-Kunstauktion mit musikalischen Einlagen wird in das Schloss Lichtenwalde eingeladen. Das Leipziger Buch- & Kunstantiquariat Ulbricht offeriert am 18. Oktober in der Einrichtung Gemälde, Zeichnungen und Grafiken der „Leipziger Schule“ und anderer internationaler Künstler wie Max Klinger, Armin Müller-Stahl, Wolfgang Mattheurer, Andy Warhol, James Rizzi, Werner Tübke und Marc Chagall.

Der Start der Aktion ist 15 Uhr.Eine Vorbesichtigung der Werke ist ab 13 Uhr möglich.

Die gemeinsame Veranstaltung der A/S/L Schlossbetriebe gGmbH mit dem Kunstantiquariat ist eine Neuauflage vorangegangener Aktionen, so auch auf Schloss Augustusburg.

WEITERE BEITRÄGE AUS DIESER KATEGORIE

Autor

Christof Heyden
Christof Heydenhttps://www.erzgebirge.tv
in Chemnitz lebend, geb. 1961 in Pirna, Diplom-Kulturwissenschaftler Humboldt-Uni Berlin, seit 1993 Freier Journalist und Pressefotograf. Mailadresse: christof.heyden(at)erzgebirge.tv

Beiträge mit ähnlichen Tags